Biolux-Kerama Pfannenset im Test

  • Testsieger im Vergleich auf keramikpfannen1.de
  • 5-Teiliges-Pfannenset
  • sehr einfach zu Reinigen & Spülmaschinenfest
  • Preis- / Leistungsverhältnis: Top

Biolux-Kerama Pfannen-Set bei Amazon »

Das Kerama Pfannen-Set vom Hersteller Biolux ist die Testsieger Keramikpfanne auf meiner Website. Ich nutze die Pfanne selbst sehr intensiv und sehe sie als Standard in meiner Küche. Der Preis ist sehr fair, bei Bestellung erhältst du drei Pfannen.

3 Pfannen und 2 Deckel

Du bekommst die Keramikpfanne in drei unterschiedlichen Größen geliefert: 20/24/28 cm Durchmesser. Letztere beiden kommen mit Deckel. Das Material ist Keramik und ein rutschfester Griff lässt die Keramikpfanne sicher in der Hand liegen. Das Biolux Kerama Pfannenset ist vor allem auch für die Menschen geeignet, die nicht immer mit Fett oder Öl braten möchten. Denn egal ob Fett oder nicht: Es blieb im Test nichts hängen oder kleben.

Biolux-Kerama Pfannenset im Test

Biolux Kerama reinigen und unterschiedliche Herdarten

Die Reinigung ist super einfach. Einfach mit einem Tuch und Reiniger auswischen. Alternativ gibt Biolux an, dass sie Spülmaschinentauglich sind. Die Kerama-Pfannen kannst du für alles nutzen: Braten, Kochen, Dünsten und Backen. Es ist also auch egal, welchen Herd du besitzt.

Fazit zum Test der Biolux-Kerama

In nutze die Kerama seit über einem halben Jahr und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Theoretisch könnte ich alle anderen Pfannen aus der Küche verbannen. Gerade wer weniger Fett beim Braten nutzen möchte, ist mit dem Set sehr gut bedient. Das Preis- Leistungsverhältnis sehe ich als sehr fair an.